Logo

Bücher

Meine Vision beim Schreiben ist es, 

Menschen dabei zu unterstützen, 

die strahlendste Version ihres Ich’s zu werden. 

Deswegen unterstützen meine Bücher, die unterschiedlichen Herausforderungen des Lebens mit Stärke anzunehmen und zu meistern. Sie inspirieren, die eigene Individualität zu sehen und mit Stolz und Freude zu leben. Dazu gehört auch, den bunten und manchmal verrückten Gedanken zu folgen und so die Welt mit innovativen Ideen zu bereichern.

Sei ein Krieger des Lichts

Eine Geschichte über den leuchtenden Kern in jedem von uns

Jeder von uns trägt einen leuchtenden Kern in sich. Einen Kern, der heller strahlt, als alles was du je gesehen hast. Heller als die Sonne. Heller als jeder Blitz, der sich durch den dunklen Nachthimmel zieht. Heller als jedes Feuer.
Denn dein leuchtender Kern ist alles Gute in dir.

Eine wundervolle Bilderbuchgeschichte für Krieger des Lichts ab 4 Jahren.

Weiterlesen »

Mein Erfolgsbuch

Das Mitmach- und Ausfüllbuch für Jungen und Mädchen

„Mein Erfolgsbuch!“ unterstützt dein Kind auf seinem ganz persönlichen Weg des Heranwachsens.

  • Selbstbewusstsein
  • Selbstakzeptanz
  • Selbstwert
  • Selbstvertrauen

In diesem Buch geht es vollkommen um dein Kind und den Aufbau seiner inneren Stabilität. Auf 118 Seiten kombiniert „Mein Erfolgsbuch!“ dafür persönliche Erfolgsseiten mit Wachstumsseiten.

Weiterlesen »